Samstag Highnoon TTT im Kiez …

Morgen, am Samstag 26. August Punkt zwölf Uhr geht es los: 
EIN nachbarschaftliches TischTennisTurnier in ZWEI altersgemäßen Startergruppen an DREI Tischtennisplatten, ganz in der Nähe vom Blasewitzer Ring 1, mittendrin im “Park der Kulturen und Generationen“:

Bei dem von jungen Menschen aus den Nachbarschaften der Großwohnsiedlung organisierten und mit Mitteln aus dem QM-Aktionsfonds finanzierten Tischtennisturnier beginnen von 12 bis 14 Uhr die “jüngsten Kellenkünstler:innen” im jungen Alter von 6 – 13 Jahren und ab 15 Uhr sind dann die “Oldies” dran von 14 Jahren bis zu den Ü30ern …

Eine Voranmeldung ist nicht nötig aber man sollte besser schon je eine halbe Stunde vor dem Spielstart der jeweiligen Startergruppe da sein und sich anmelden, denn;

NACH SPIELBEGINN ist ein EINSTIEG NICHT mehr möglich, da die Paarungen  dann schon zusammengestellt sind!!

ABER: Dank des Zuschusses aus dem Aktionsfonds-Fördertopf des Programms “Sozialer Zusammenhalt” wird an den drei Tischtennisplatten nicht nur geschnitten und geschmettert sondern auch fantastisch schnabuliert mit kühlenden Getränken und stärkenden Leckereien vom Grill.

Und attraktive Preise sind auch noch zu gewinnen.

Tischtennisturnier im Heerstraßen-Quartier
für junge Leute aus den Nachbarschaften
Samstag 26. August ab 12 bis ca 17 Uhr   
in 2 Altersgruppen an 3 Tischen
Nahe Blasewitzer Ring 1

BITTE CA HALBE STUNDE VOR SPIELBEGINN für ANMELDUNG vor Ort sein!!

Gruppe1 / 6 bis 13 Jahre / Spielbeginn 12 Uhr

Gruppe2 / 14 Jahre bis Ü30 / Spielbeginn ca 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert