"Staaken gegen Rechts" dabei! Treff: 12 Uhr Obstallee / Magistratsweg:

“Bunt ist besser” für unsere Gesellschaft …

als der “schwarzblaubraune Brei der Eintönigkeit” den rechtslastige Gruppen, Verbünde und Parteien uns überstülpen wollen. Dementsprechend wurden am Dienstag am Blasewitzer Ring, im Café Charlie des bei Chance BJS gGmbH angesiedelten QM-Projekts “Urban Staaken – Leben und Umwelt gemeinsam gestalten”, viele bunte Schilder gefertigt, für Demokratie, Vielfalt und Menschenrechte die am morgigen Samstag 3. Februar ab 12 Uhr, vom Staakener Treffpunkt am Centervorplatz, mit auf die Busfahrt gehen, zur großen Kundgebung, für Solidarität und Respekt statt Ausgrenzung, Hass und Hetze, ab 13 Uhr direkt vor dem Bundestag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert