Heute Nachmittag im Stadtteilcafé am Pillnitzer Weg 8:

“Digitales Handgemalt” an Pi8-Wänden …

ist zu sehen, ab heute Donnerstag 25. Januar 15 Uhr im Café Pi8 im OG des Gemeindeahauses am Pillnitzer Weg, bei der Vernissage von Cartoons, Illustrationen und ganz realen Bildern, der digitalen Künste, produziert mit dem “Zeichenstift an Tablet oder Pad”, von der in Spandau geborenen und in der Gartenstadt Staaken aufgewachsenen Künstlerin Angela Hartung, auch unter dem Kürzel ah-kreativ bekannt.

Angela Hartung hat die Chancen der digitalen Künste mit dem multifunktionalen Zeichenstift ergriffen und kann so ihre Kreativität, trotz der jahrelangen Erkrankung an MS, ausleben.

Mit der Ausstellung im Stadtteilcafé Pi8 zeigt sie die große Bandbreite des digitalen Malens, das mit nur ein und demselben Stift ganz unterschiedliche Techniken ermöglicht, von Aquarellen und Bleistiftzeichnungen bis zu Werken mit Tusche oder Pinsel.

Übrigens: Angela Hartung wird während der Ausstellungszeit immer dienstags im Café zu Gast sein, die eine oder andere Frage beantworten und dabei live und vor allen Augen an neuen Werken digital Malen.

Ausstellung im Café Pi8
Handgemalte Digitalkunst
von Angela Hartung AH-kreativ 
www.angelahartung-ah.kreativ.de
Vernissage Do 25. Januar 15 Uhr
im OG Gemeindehaus Pillnitzer Weg 8

Eine Antwort zu ““Digitales Handgemalt” an Pi8-Wänden …”

  1. Vielen Dank für den schönen Hinweis zu meiner Ausstellung. Inzwischen hat sich der Tag geändert, am dem ich vor Ort male. Statt dienstags bin ich jetzt immer am Donnerstag von ca. 14 Uhr bis 17 Uhr im Café Pi8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert