Heute Nachmittag und Abend auf der Südseite der Sandstraße:

1. Doppel-Disco-Day 2024 im Kulturzentrum

Fein: Die beliebte Freitags-Doppel-Disco – erst die vom Familientreff Staaken für Familien & Kids bis 6 Jahre und danach im Anschluss dann die Disko Inklusiv (s.o.), für alle “Großen” ob mit oder ohne Handicap, ob mit oder ohne Begleitung – ist auch in 2024 weiterhin Gast im Kulturzentrum Staaken, auf der Südseite vom Quartier Heerstraße Nord!

Neu und anders im neuen Jahr, aber: Ganz offensichtlich nicht mehr wie gehabt immer am letzten Freitag im Monat, sondern diesmal mittendrin und künftig wechselnd aber stets ein Mal im Monat.

Und obendrein gibt es bei der Disco Inklusiv einen Veranstalterwechsel: Die Familienentlastenden Dienste (FeD) der Lebenshilfe Berlin hat für ihre inklusiven Tanz-Veranstaltungen zum Jahreswechsel den Standort im Kulturzentrum Staaken aufgegeben.

Doch unter dem Motto: Spandau tanzt – die inklusive Disco wird auch weiterhin in der Staakener Sandstraße, im Anschluss an die Familiendisco, eine inklusive Disco, jetzt in Regie des Staakentreffs vom Brunsbütteler Damm aus der Louise-Schröder-Siedlung möglich gemacht.

Leider hier auf staaken.info – aufgrund der komplexen Informationswege hin zu staaken.info – jetzt nur noch möglich, als Tipp für Kurzentschlossene:

Die Freitags-Doppel-Disco im Sandstraße 41 | Bus M37, M+X49, 131

Familiendisco des Familientreffs Staaken
Musik, Tanz und Spiel für die ganze Familie (mit Kids bis 6 Jahre)
Eintritt 2 Euro pro Familie
Freitag 19. Januar 16 bis 18 Uhr
Link zu:
Familiendisco auf www.gwv-heerstrasse.de
Veranstalter: Familientreff Staaken Obstallee 22D
Tel.: 363 41 12 | Email: post@familientreff-staaken.de

 

• Spandau tanzt – die  inklusive Disco 
für junge Leute und Junggebliebene ob
mit/ohne Handicap, mit/ohne Rolli
Eintritt 2 € pro Nase
Freitag 19. Januar 18.30 bis 20.30 Uhr
Veranstalter: Staakentreff Brunsbütteler Damm 267
Kontakt: Viola Scholz-Thies
Tel.: 0178-810 28 76 | Email: scholz-thies@heerstrasse.net
zum download: Plakat/Flyer Spandau tanzt-die inklusive Disco

 

Übrigens und nebenbei: Sowohl die beiden o.g. Veranstalter wie auch das Stadtteilportal staaken.info sind gemeinsam unter dem Trägerdach Gemeinwesenverein Heerstraße Nord e.V. zu finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert