Die kommenden zwei Wochenenden im Kulturzentrum Staaken:

Vom Tanztee bis zur Doppel-Disco

Für Groß und Klein, viel Schwung für Hüfte und Bein … gibt es nach der – für manche wohl viel zu langen – Sommerpause nun wieder, in den kommenden zwei Septemberwochen im Kulturzentrum in der Staakener Sandstraße: Los geht es  schon jetzt am Sonnabendnachmittag, ab 16 Uhr, mit dem Tanztee der Community 50+ und in der darauf folgenden Woche gilt endlich wieder das Motto zum Monatsende thank god it’s friday  und der Kulturzentrumsaal wird von 16-18 Uhr erst zur Familiendisco mit Kids von 0-6 und nach einer halbstündigen Pause dann zur Inklusiven Disco für die Großen.

“Darf ich bitten?!” heißt es beim Tanztee am Nachmittag in der Sandstraße:
Mal live, mal “aus der Konserve” aber stets coole tanzbare Hits zu heißen Getränken in entspannter Atmosphäre. Viel Unterhaltung, Spaß und Bewegung … zahlreiche Gelegenheiten zum Kennenlernen und Austauschen bietet schon im “verflixten 7. Jahr” der Samstagnachmittag-Tanztee im Rahmen des Community 50+-Projekts – u.a. mit etlichen Kursen, Angeboten und Gruppentreffs – im Kulturzentrum Staaken. 
Nachmittags-Tanztee vom BGFF e.V.
Teilnahme 5€ | Einlass ab 15.45
Samstag 23. September 16 Uhr
Link:
zum BGFF-Projekt Community 50+

 

Tanzspiele + rhythmische Bewegung zu aktuellen Disco-Hits der Kleinen
werden – außer in den Ferienzeiten – immer am letzten Freitag im Monat geboten, vom Familientreff Staaken aus der Obstallee, für die Jüngsten, von nur wenigen Wochen, über die Krabbelkids bis rundum des beginnenden Grundschulalters und ihre Eltern, Geschwisterkinder, Großeltern, Onkel, Tanten …  Viel Spaß, ob mit Ballons, Tüchern oder beim Stühle rücken … ein tolles gemeinsames Erlebnis für Groß und Klein 
Familiendisco für Kids von 0-6 
Teilnahme 2 € für die ganze Familie
Freitag 29. September 16 bis 18 Uhr

 

Friday-Discofever für  junge Leute mit/ohne Handicaps gibt es allmonatlich im direkten Anschluss an die Familiendisco, nach halbstündiger Umbaupause auf dem Dancefloor des Staakener Kulturzentrums, für nur ein Euro pro Nase, bei absolut tanzclubtauglichen alten und neuen Hits, vom DJ “gut aufgelegt” für ebenso  “gutaufgelegte” Jugendliche und junge Erwachsene … egal ob mit oder ohne Handicap.
Disco Inklusiv der Lebenshilfe Berlin
Eintritt 1 Euro p.P.
Freitag 29. September ab 18.30 Uhr
Link zu den Disco Inklusiv-Angeboten der Lebenshilfe
zum download: Termine+Orte Disco Inklusiv 2. Halbjahr 2023 als pdf

 

Das alles findet statt im
Kulturzentrum Staaken
Sandstraße 41 | Bus M37, M+X49, 131
www.kulturzentrum-staaken.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert