Auf der Webseite der Berliner Quartiersmanagementgebiete das kurze Statement von Renate Lüdke, der Sprecherin des Quartiersrates, zu dem mehr als nur einäugigen Artikel “Endstation Heerstraße Nord” ín der Berliner Zeitung über unser Wohngebiet.
Auf der Webseite der Berliner Quartiersmanagementgebiete das kurze Statement von Renate Lüdke, der Sprecherin des Quartiersrates, zu dem mehr als nur einäugigen Artikel “Endstation Heerstraße Nord” ín der Berliner Zeitung über unser Wohngebiet.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hurra, endlich gibt es auch hier die Möglichkeit, den persönlichen Unmut über diesen äußerst einseitigen Artikel der Berliner Zeitung kund zu tun!
Tjajaaaa…alles total schrecklich hier!
Komisch, so feine Dinge wie unsere sommerliche Aufräumaktion, an der sich so viele ausm Kiez mit vollem Eifer beteiligt haben ( und sogar Spaß dabei hatten!), unserem seit vorigem Jahr monatlich stattfindenden Wiesentrödel, sowie der unermüdliche Einsatz vieler Ehrenamtlicher Bürger, die sich dafür engagieren, das es Angebote wie das wöchentliche Familienfrühstück, Freizeitangebote für Kinder, Familienkochen, Familiendisco etc geben kann, darüber verliert niemand ein Wort!
Olle Miesepeter, überall ist es trist und grau, wenn sich niemand bewegt und die Buntstifte schwingt!
Und genau das können wir! Auch das ist Staaken!