Frühes Jahresende für CIA + STEIG

2023, ein kurzes Jahr für das Jugendfreizeitzentrum STEIG und das Medienkompetenzzentrum CIA, mittendrin in unserer Großwohnsiedlung, am Räcknitzer Steig. Grund dafür: Bauarbeiten! Nicht die am Neubau nebenan, der inzwischen auch schon vollüberdacht auf den Innenausbau zugeht, sondern im “guten alten” STEIG, wo in den vergangenen Monaten so manche Abwasser den Keller geflutet haben und nun noch ab dem Wochenende und vor Weihnachten sowie nach Neujahr komplett neue Abwasserrohre verlegt werden sollen. 

Dementsprechend ist an diesem Freitag 15. Dezember – ganz ohne Feuerwerk und Böllerkrach – “Jahresschluss” im STEIG und nach Sanierung der Abwasserleitungen und Grundreinigung im ganzen Haus, beginnt das neue Jahr für CIA & STEIG dann am Mittwoch den 10. Januar 2024!

Daher wünschen wir allen Mitarbeiter:innen von CIA und STEIG sowie ihren jungen Gästen schon jetzt:

EINEN GUTEN RUTSCH!
und schöne Feiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert