Sommerferien 2023 mit Jonas Haus der Stiftung Jona:

Das Ferien-Abenteuer-Ausflugsprogramm

An 27 Ferien-Tagen, 22 verschiedene aber immer spannende Ausflugsziele für Kids und Teens, auf starken und doch – nach Anmeldung – kostenfreien Erlebnistouren in Stadt und Land … und “nebenbei” noch jeden Werk- und Sonntag, offene Türen “vor Ort”, vom gemeinsamen Mittagessen ab 13.30 Uhr und danach. bis in die Abendstunden, viel Spaß bei Sport und Spiel, bei kreativen Workshops oder beim entspannten nachmittäglichen Chillen … in Jonas Haus der Stiftung Jona in der ehemaligen Dorfschule von Alt-Staaken.

Die Latte hängt ziemlich hoch, für alle Eltern und Großeltern um dem Ferien-Ausflugsprogramm von Jonas Haus auch nur ein bisschen mit eigenen Ideen und Vorschlägen Konkurrenz zu machen.

Denn eigentlich ist alles dabei (auch im 2. Teil der Sommerferien s.o.) was Jungs oder Mädchen, ob Teenies oder Kids sich wünschen für ein erlebnisreiches Ferienprogramm: Ob auf Wasser, Land oder sogar in der “simulierten” Luft, mal sitzend, liegend, stehend oder schwimmend im Zug, Bus, zu Fuß, auf Schiff, Hochseil oder Paddling-Board und sogar, gleich an fünf Tagen im August, auf dem Pferderücken  …

Und man braucht um mit dabei zu sein, nur eines:
Die rechtzeitige (und verbindliche) Anmeldung, bei

Jonas Haus der Stiftung Jona 
Tel: 363 27 36 | Email: haus@stiftung-jona.de
web: www.stiftung-jona.de
geöffnet: Mo bis So 13.30 bis 20 Uhr
Schulstr. 3 in Alt-Staaken
Bus M32 (H  Nennhauser D./ Hauptstr.) und
M37, M49 mit Fußweg ab H Hahneberg

zum download:
Sommerferien-Ausflugsprogramm 2023
komplett als pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert