Wochenende mit Tanzcafé & Tanztee!

Das kommende Wochenende in Staaken wird ein durch und durch bewegtes, mit viel Schwung in Hüften und Knie, bei Musik, Rhythmus und Tanz … Los geht’s am Freitagabend um 18 Uhr beim Tanzcafé im Pi8, im Obergeschoss des Gemeindehauses am Pillnitzer Weg 8, wo “gut aufgelegt wird”, mit alten und neuen Hits der beliebtesten Stile von Tanzmusik, Schlager und Disko und nicht minder viel Schwung auf das Tanzparkett bringt der beliebte Tanztee für die Community 50+, von BGFF, am Samstag ab 16 Uhr, im Kulturzentrum Staaken in der Sandstraße 41.

Zum zweiten Mal lädt das Café Pi8 am letzten Freitag im Monat zu ihrem kostenfreien und offenen Tanzabend ein, für alle die sich gern zu flotten Rhythmen oder sanftem Blues auf der Tanzfläche bewegen wollen. Eine Top-Gelegenheit um in netter und beschwingter Runde den Stress des Alltags abzustreifen und nebenbei auch noch neue Menschen aus der Nachbarschaft kennenzulernen.
Tanzcafé im Pi8 | Freitag 23. Februar 18 Uhr
Teilnahme kostenlos u. ohne Anmeldung
Café Pi8 im Gemeindehaus Pillnitzer Weg 8
mehr Info auf der Webseite der Kirchengemeinde zu Staaken

Dagegen, nicht ganz so frisch, aber stets ein Evergreen ist schon seit etlichen Jahren, der allseits vielbeliebte Tanztee, zu dem – neben den zahlreichen regelmäßigen sportiven Kursen, kreativen Runden und nachbarschaftlichen Treffs – der BGFF e.V.  ein Mal im Monat ins Kulturzentrum Staaken zum “Darf ich bitten …” mit Unterhaltungsprogramm einlädt.
Tanztee mit Unterhaltungsprogramm | Samstag 24. Februar 16 Uhr
Eintritt 5 € | Einlass ab 15.45 Uhr
Kulturzentrum Staaken | Sandstr. 41 (Bus M37, M49, 131)
mehr Info zum download:
Wochenplan 2024  | • Kursbeschreibung inkl. Tanztee jeweils pdf
Link zum Community 50+-Projekt auf bgff.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert